Iserlohn

Regierungsbezirk: Arnsberg, Landkreis: Märkischer Kreis, 93.251 Einwohner.

Online-Partizipationsverfahren

Insgesamt wurden bisher 6 Verfahren erfasst:

  • 1 Bauleitplanverfahren
  • 1 Bürgerhaushalt
  • 1 Stadtentwicklungsplanverfahren
  • 3 sonstige Verfahren

Kontakt

Keine Kontaktdaten hinterlegt.

Verfahren im Detail

Nicht zu allen Verfahren wurden detaillierte Angaben gemacht. Zu den folgenden Verfahren liegen Informationen vor:

Bürgerbefragung

Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Sonstige.

Online-Studie zur Nutzung der Internet-Seite der Stadt Iserlohn

Das Verfahren startete 2014 und endete 2014. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Bereich Medien- und Öffentlichkeitsarbeit durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Sonstige: Beteiligung zum Internetangebot.

Bürgerbeteiligte Haushaltskonsolidierung

Das Verfahren startete 2011 und endete 2011. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Ressort Finanzen durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Haushaltsplanaufstellung ("Bürgerhaushalt").

Stadtbücherei-Umfrage

Das Verfahren startete 2015 und endete 2015. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Ressort Kulturinstitute durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Sonstige.

Bürgerbeteiligung Schillerplatz

Das Verfahren startete 2015 und endete 2015. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Ressort Planen, Bauen, Umwelt- und Klimaschutz durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Stadtentwicklungsplanung.

Online-Beteiligung im Rahmen von Bauleitplanverfahren

Das Verfahren startete 2006 und dauert noch an. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Abteilung Städtebauliche Planung -Bereich Stadtplanung- durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Bauleitplanung.

Lade Daten.