Sundern (Sauerland)

Regierungsbezirk: Arnsberg, Landkreis: Hochsauerland, 28.042 Einwohner.

Online-Partizipationsverfahren

Insgesamt wurden bisher 7 Verfahren erfasst:

  • 3 Bauleitplanverfahren
  • 2 Stadtentwicklungsplanverfahren
  • 2 Lärmaktionsplanverfahren

Kontakt

Keine Kontaktdaten hinterlegt.

Verfahren im Detail

Nicht zu allen Verfahren wurden detaillierte Angaben gemacht. Zu den folgenden Verfahren liegen Informationen vor:

Alle Bauleitplanverfahren

Das Verfahren startete 2003 und dauert noch an. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Bauleitplanung.

Regionale 2013 - Projekt Sauerland Seen, Bau einer Uferpromenade und eines Airlebnisweges

Das Verfahren startete 2013 und endete 2014. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort 3.1 Stadtentwicklung und 3.2 Verkehrsflächen und Grünanlagen durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Stadtentwicklungsplanung.

Innenstadtentwicklung Sundern

Das Verfahren startete 2013 und dauert noch an. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort 3.1 - Stadtentwicklung, Wirtschaftsförderung und Umwelt durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Stadtentwicklungsplanung.

Lärmaktionsplanung 2011

Das Verfahren startete 2011 und endete 2011. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort 3.1 - Stadtentwicklung, Wirtschaftsförderung und Umwelt durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Lärmaktionsplanung.

Lärmaktionsplanung 2014

Das Verfahren startete 2014 und endete 2014. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort 3.1 - Stadtentwicklung, Wirtschaftsförderung und Umwelt durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Lärmaktionsplanung.

Alle Bebauungs- und Flächennutzungsplanverfahren

Das Verfahren startete 2010 und dauert noch an. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort 3.1 - Stadtentwicklung, Wirtschaftsförderung und Umwelt durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Bauleitplanung.

Online-Beteiligung im Rahmen von Bauleitplanverfahren

Das Verfahren startete 2014 und dauert noch an. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Abt. 3.1 - Stadtentwicklung, Wirtschaftsförderung und Umwelt durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Bauleitplanung.

Lade Daten.