Steinheim

Regierungsbezirk: Detmold, Landkreis: Höxter, 12.830 Einwohner.

Online-Partizipationsverfahren

Insgesamt wurden bisher 3 Verfahren erfasst:

  • 1 Mängelmanagementverfahren
  • 2 sonstige Verfahren

Kontakt

Stadt Steinheim
Hillen, Michael
Marktstraße 2, 32839 Steinheim

Tel: 05233-21103
E-Mail: m.hillen@steinheim.de

Verfahren im Detail

Nicht zu allen Verfahren wurden detaillierte Angaben gemacht. Zu den folgenden Verfahren liegen Informationen vor:

Schadensmelder

Das Verfahren startete 2013 und dauert noch an. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Örtliches Mangelmanagement.

Landschaftspark Emmerauen

Das Verfahren startete 2013 und dauert noch an. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Planen + Bauen (früher Bauamt) durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Sonstige.

Elektronisches Stadtgedächtnis

Das Verfahren startete 2013 und endete 2013. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Zentrale Dienste / Stadtarchiv durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Sonstige.

Lade Daten.