Gladbeck

Regierungsbezirk: Münster, Landkreis: Recklinghausen, 75.198 Einwohner.

Online-Partizipationsverfahren

Insgesamt wurden bisher 3 Verfahren erfasst:

  • 1 Bürgerhaushalt
  • 1 Stadtentwicklungsplanverfahren
  • 1 Lärmaktionsplanverfahren

Kontakt

Stadtverwaltung Gladbeck
Deffte, Tim
Bürgermeisterbüro
Willy-Brandt-Platz 2, 45964 Gladbeck

Tel: 02043-992618
E-Mail: tim.deffte@stadt-gladbeck.de

Verfahren im Detail

Nicht zu allen Verfahren wurden detaillierte Angaben gemacht. Zu den folgenden Verfahren liegen Informationen vor:

Bürgerhaushalt

Das Verfahren startete 2011 und endete 2012. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/Bürgermeisterbüro durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Haushaltsplanaufstellung ("Bürgerhaushalt").

Lärmaktionsplanung

Das Verfahren startete 2015 und dauert noch an. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Referat für Umweltschutz durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Lärmaktionsplanung.

Neugestaltung der Fußgängerzone

Das Verfahren startete 2014 und dauert noch an. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Stadtplanung und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/Bürgermeisterbüro durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Stadtentwicklungsplanung.

Lade Daten.