Engelskirchen

Regierungsbezirk: Köln, Landkreis: Oberbergischer Kreis, 19.801 Einwohner.

Online-Partizipationsverfahren

Insgesamt wurden bisher 2 Verfahren erfasst:

  • 1 Bürgerhaushalt
  • 1 Mängelmanagementverfahren

Kontakt

Gemeinde Engelskirchen
Kotnyek, Laszlo
Leiter Fachbereich Zentrale Dienste
Engels-Platz 4, 51766 Engelskirchen

Tel: 02263-83115
E-Mail: laszlo.kotnyek@engelskirchen.de

Verfahren im Detail

Nicht zu allen Verfahren wurden detaillierte Angaben gemacht. Zu den folgenden Verfahren liegen Informationen vor:

Bürgeranliegen

Das Verfahren dauert noch an. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Verwaltungsvorstand u. Fachbereich 2 (Zentrale Dienste) (Federführend - betrifft die ganze Verwaltung) durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Örtliches Mangelmanagement.

Bürgerdialog zum Haushalt

Das Verfahren startete 2012 und endete 2014. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Fachbereich 2: Finanzen und Steuerung durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Haushaltsplanaufstellung ("Bürgerhaushalt").

Lade Daten.