Kreuzau

Regierungsbezirk: Köln, Landkreis: Düren, 17.609 Einwohner.

Online-Partizipationsverfahren

Insgesamt wurden bisher 2 Verfahren erfasst:

  • 2 Mängelmanagementverfahren

Kontakt

Gemeinde Kreuzau
Wolfram, Hans-Jürgen
Abteilungsleiter Kommunale Dienste
Bahnhofstraße 7, 52372 Kreuzau

Tel: 02422-507-364
E-Mail: H.Wolfram@Kreuzau.de

Verfahren im Detail

Nicht zu allen Verfahren wurden detaillierte Angaben gemacht. Zu den folgenden Verfahren liegen Informationen vor:

Mängelmelder Online

Das Verfahren startete 2014 und dauert noch an. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Abteilung Kommunale Abgaben durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Örtliches Mangelmanagement.

maengelmelder.de

Das Verfahren startete 2015 und endete 2024. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Abteilung 2.2 Kommunale Dienste durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Örtliches Mangelmanagement.

Lade Daten.