Köln

Regierungsbezirk: Köln, 1.036.253 Einwohner.

Online-Partizipationsverfahren

Insgesamt wurden bisher 11 Verfahren erfasst:

  • 5 Bürgerhaushalte
  • 2 Lärmaktionsplanverfahren
  • 1 Mängelmanagementverfahren
  • 3 sonstige Verfahren

Kontakt

Stadt Köln, E-Government und Online-Dienste
1) Möwes, Sabine; 2) Behrendt, Jürgen
1) Dienststellenleiterin; 2) Projektleiter E-Partizipation
Hohe Straße 115, 50667 Köln

Tel: 0221-221-33999
E-Mail: web-info@stadt-koeln.de

Verfahren im Detail

Nicht zu allen Verfahren wurden detaillierte Angaben gemacht. Zu den folgenden Verfahren liegen Informationen vor:

Kölner Bürgerhaushalt, Deine Stadt, Dein Geld

Das Verfahren startete 2007 und endete 2007. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Haushaltsplanaufstellung ("Bürgerhaushalt").

Kölner Bürgerhaushalt, Deine Stadt, Dein Geld

Das Verfahren startete 2009 und endete 2009. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Haushaltsplanaufstellung ("Bürgerhaushalt").

Sag's uns

Das Verfahren startete 2010 und dauert noch an. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Örtliches Mangelmanagement.

Elternbefragung zum Betreuungsangebot U3

Das Verfahren startete 2014 und endete 2015. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Integrierte Jugendhilfe- und Schulentwicklungsplanung durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Sonstige.

Kölner Bürgerhaushalt - Deine Stadt, Dein Geld

Das Verfahren startete 2011 und endete 2011. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Kämmerei durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Haushaltsplanaufstellung ("Bürgerhaushalt").

Kölner Bürgerhaushalt - Dein Köln Sparplan

Das Verfahren startete 2013 und endete 2013. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Kämmerei durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Haushaltsplanaufstellung ("Bürgerhaushalt").

Kölner Bürgerhaushalt - Köln braucht nachhaltige Ideen für die Planung des städtischen Haushalts

Das Verfahren startete 2014 und endete 2014. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Kämmerei durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Haushaltsplanaufstellung ("Bürgerhaushalt").

Bewertung der Kundenzentren

Das Verfahren startete 2014 und dauert noch an. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Stabsstelle Bürgerservice durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Sonstige.

Köln aktiv gegen Lärm (Online-Phase 1)

Das Verfahren startete 2010 und endete 2010. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Umwelt- und Verbraucherschutzamt durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Lärmaktionsplanung.

Köln aktiv gegen Lärm (Online-Phase 2)

Das Verfahren startete 2011 und endete 2011. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Umwelt- und Verbraucherschutzamt durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Lärmaktionsplanung.

Neubenennung des städtischen Call-Centers

Das Verfahren startete 2013 und endete 2013. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Zentrale Dienste durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Sonstige.

Lade Daten.