Dormagen

Regierungsbezirk: Düsseldorf, Landkreis: Rhein-Kreis Neuss, 63.197 Einwohner.

Online-Partizipationsverfahren

Insgesamt wurden bisher 9 Verfahren erfasst:

  • 2 Bürgerhaushalte
  • 1 Lärmaktionsplanverfahren
  • 1 Mängelmanagementverfahren
  • 5 sonstige Verfahren

Kontakt

Fachbereich für Bürger- und Ratsangelegenheiten
Schönen-Hütten, Ellen
Leiterin des Fachbereichs
Paul-Wierich-Platz 2, 41539 Dormagen

Tel: 02133-257-220
E-Mail: ellen.schoenen-huetten@stadt-dormagen.de

Verfahren im Detail

Nicht zu allen Verfahren wurden detaillierte Angaben gemacht. Zu den folgenden Verfahren liegen Informationen vor:

Lärmaktionsplan

Das Verfahren startete 2015 und endete 2015. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Lärmaktionsplanung.

Mängelmelder

Das Verfahren startete 2011 und dauert noch an. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Örtliches Mangelmanagement.

Bürgerhaushalt

Das Verfahren startete 2010 und endete 2010. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Finanzverwaltung durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Haushaltsplanaufstellung ("Bürgerhaushalt").

Bürgerhaushalt

Das Verfahren startete 2011 und endete 2011. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Finanzverwaltung durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Haushaltsplanaufstellung ("Bürgerhaushalt").

Abfragen über Facebook

Das Verfahren startete 2015 und dauert noch an. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Öffentlichkeitsarbeit durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Sonstige.

Abfragen über Facebook

Das Verfahren startete 2015 und dauert noch an. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Öffentlichkeitsarbeit durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Sonstige.

Lade Daten.