Wuppertal

Regierungsbezirk: Düsseldorf, 350.333 Einwohner.

Online-Partizipationsverfahren

Insgesamt wurden bisher 7 Verfahren erfasst:

  • 3 Bürgerhaushalte
  • 2 Stadtentwicklungsplanverfahren
  • 1 Mängelmanagementverfahren
  • 1 sonstiges Verfahren

Kontakt

Stabsstelle Bürgerbeteiligung
Fischer, Franziska
Johannes-Rau-Platz 1, 42269 Wuppertal

Tel: 0202-563-6740
E-Mail: franziska.fischer@stadt.wuppertal.de

Verfahren im Detail

Nicht zu allen Verfahren wurden detaillierte Angaben gemacht. Zu den folgenden Verfahren liegen Informationen vor:

Bürgerbeteiligung zum Haushaltsplan-Entwurf 2012/2013

Das Verfahren startete 2011 und endete 2011. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Finanzen durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Haushaltsplanaufstellung ("Bürgerhaushalt").

Bürgerbeteiligung zum Haushaltsplan-Entwurf 2014/2015

Das Verfahren startete 2013 und endete 2013. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Finanzen durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Haushaltsplanaufstellung ("Bürgerhaushalt").

Bürgerbeteiligung zum Haushaltsplan-Entwurf 2016/2017

Das Verfahren startete 2015 und endete 2015. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Finanzen durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Haushaltsplanaufstellung ("Bürgerhaushalt").

Wuppertal 2025

Das Verfahren startete 2013 und endete 2013. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Presseamt durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Stadtentwicklungsplanung.

Mängelmelder

Das Verfahren startete 2014 und dauert noch an. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Service-Team Internet durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Örtliches Mangelmanagement.

Integriertes Handlungsprogramm für das Mirker Quartier

Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Stadtentwicklung und Städtebau durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Stadtentwicklungsplanung.

Begleitmaßnahmen zur Sperrung der B7

Das Verfahren startete 2014 und endete 2014. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Stadtentwicklung, Bauen, Verkehr, Umwelt / Presseamt durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Sonstige.

Lade Daten.