Mülheim an der Ruhr

Regierungsbezirk: Düsseldorf, 166.934 Einwohner.

Online-Partizipationsverfahren

Insgesamt wurden bisher 7 Verfahren erfasst:

  • 1 Bauleitplanverfahren
  • 2 Bürgerhaushalte
  • 1 Stadtentwicklungsplanverfahren
  • 1 Lärmaktionsplanverfahren
  • 1 Mängelmanagementverfahren
  • 1 sonstiges Verfahren

Kontakt

Keine Kontaktdaten hinterlegt.

Verfahren im Detail

Nicht zu allen Verfahren wurden detaillierte Angaben gemacht. Zu den folgenden Verfahren liegen Informationen vor:

Forum anlässlich des Erhalts des Freibades

Das Verfahren startete 2004 und endete 2004. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Stadtentwicklungsplanung.

Haushaltsforum

Das Verfahren startete 2003 und endete 2003. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Haushaltsplanaufstellung ("Bürgerhaushalt").

Lärmaktionsplanung

Das Verfahren startete 2011 und endete 2011. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Lärmaktionsplanung.

Kümmerkarte

Das Verfahren startete 2004 und dauert noch an. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Örtliches Mangelmanagement.

Beteiligungsplattform

Das Verfahren startete 2014 und dauert noch an. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Sonstige.

Bauleitplanung

Das Verfahren startete 2005 und dauert noch an. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Baudezernat durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Bauleitplanung.

Haushaltsforum

Das Verfahren startete 2010 und dauert noch an. Das Verfahren wurde vom Verwaltungs-Ressort Stadtkämmerei durchgeführt. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Kategorie Haushaltsplanaufstellung ("Bürgerhaushalt").

Lade Daten.